Großgeschriebene Wörter haben die unter den folgenden Bedingungen definierte Bedeutung. Die folgenden Definitionen im Singular oder Plural haben dieselbe Bedeutung.
Für den Zweck dieses Haftungsausschlusses:
Versandpolitik für die Europäische Union und Nachbarländer
Deutschland, Österreich, Frankreich und Luxemburg.
Bearbeitungszeit der Bestellung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 0-3 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert .
Wenn wir Bestellungen mit hohem Volumen erhalten, kann sich der Versand um mehrere Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Bearbeitungstage für die Lieferung. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail, WhatsApp oder Telefon kontaktieren. Wenn Sie Ihre Zustimmung zur Verzögerung haben, versenden wir das Produkt zum versprochenen Datum. Sollte Ihnen der versprochene Tag nicht zur Verfügung stehen, erstatten wir Ihnen den vollen Preis.
Die Versandkosten für Ihre Bestellungen werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
Versandunternehmen aus Frankreich: UPS, GLS, Mondial Relay
Versandkosten: Kostenlos
Voraussichtliche Lieferzeit: 1-4 Werktage ab Lieferung der Bestellung an den Spediteur.
Versandunternehmen aus der Türkei (ab Herstellerwerk): UPS Express
Versandkosten: Kostenlos
Voraussichtliche Lieferzeit: 1-4 Werktage ab Lieferung der Bestellung an den Spediteur.
Aufgrund widriger Wetterbedingungen und der Ladungsdichte des Frachtunternehmens kann es zu Verzögerungen kommen.
Apline Europe kann Bestellungen von den folgenden Adressen versenden;
4 Route de Bois Ratier , 18400 Saint Florent sur Cher / Frankreich
Veysel Karani Mah. 5.Kültür Sk . Nr.: 6 Osmangazi / Bursa / Türkei
Frachtbestätigungsinformationen zu Ihrer Bestellung werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die in den Informationen enthalten ist, die Sie während Ihrer Bestellung eingegeben haben. Diese E-Mail enthält eine URL, damit wir den Versand des Produkts verfolgen können.
Alle Steuern und Zölle werden für die Bestellungen bezahlt, die Sie auf der Website von Apline Europe aufgeben, und ihre Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Wenn Ihnen der Kurier aus irgendeinem Grund eine zusätzliche Zollgebühr berechnet, holen Sie den Artikel ab und benachrichtigen Sie uns per E-Mail. Wir verlangen, dass diese Gebühr an Sie zurückerstattet wird. Wenn das Produkt beim ersten Versand nicht beim Kunden ankommt, kann die Rücksendegebühr dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Diese Erhebung wird vom zu erstattenden Gesamtbetrag abgezogen. Wenn der Kunde die erneute Zusendung der Bestellung anfordert, ist die Option „Kostenloser Versand“ möglicherweise nicht verfügbar und der Versandbetrag kann angefordert werden. Die Versandkosten für Sendungen nach der ersten kostenlosen Lieferung liegen im Ermessen von Apline Europe .
Länder, die nicht Mitglieder der Europäischen Union sind, können zusätzliche Zollgebühren erheben, wenn sie Produkte an ihre eigenen Bürger liefern. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die zusätzlichen Zollgebühren zu zahlen. Der Kunde erkennt an, dass er diese Informationen bei der Erstellung seiner Bestellung berücksichtigt hat.
– Wenn der Kunde das Produkt nicht erhält und das Produkt als Rücksendung zurückgesandt wird, werden die Versandkosten und der Gesamtbetrag der Rücksendezollgebühr des zurückgegebenen Produkts vom zu erstattenden Gesamtbetrag abgezogen .
– Wenn der Kunde das Produkt nicht erhält und das Produkt im Zoll des Landes zerstört wird, wird die Bestellung nicht zurückerstattet .
Apline Europe kann nicht für beschädigte oder verlorene Produkte haftbar gemacht werden. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen. Wenn Sie Probleme haben, mit dem Frachtunternehmen zu kommunizieren, können Sie uns kontaktieren und uns bitten, Ihnen zu helfen. Apline Europe kann Sie auffordern, das beschädigte Produkt zurückzusenden und Ihnen stattdessen ein neues zuzusenden, wenn dies für notwendig erachtet wird. Apline Europe kann Ihnen ein neues Produkt zusenden, um das in der Fracht verloren gegangene Produkt zu ersetzen, wenn es dies für notwendig erachtet. Wenn die Sendung beschädigt ist, ist der Absender Apline Europe nicht verantwortlich. Apline kann Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte fotografieren Sie alle beschädigten Produktverpackungen und Artikel zum Beweis.
Wenn Sie eine andere Frage zu diesem Vorgang haben, kontaktieren Sie uns bitte unter den Kontaktinformationen und bitten Sie um eine Antwort.
Unsere Frachtrichtlinie wurde am 03.08.2023 aktualisiert .
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